Internationaler Gottesdienst

image003Liebe Mitarbeiterinnen, liebe Mitarbeiter in der Flüchtlingsarbeit,

ganz herzlich möchten wir Sie alle zum nächsten Internationalen (mehrsprachigen) Gottesdienst am kommenden Sonntagabend um 18.30 Uhr in die evangelische Kirche nach Ittersbach einladen!

Vom ersten Gottesdienst in dieser Form am 4. Advent haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, in diesem Jahr drei solcher besonderen Gottesdienste anzubieten:

08. Mai: evangelische Kirche Ittersbach

09. Oktober: katholische Kirche Langensteinbach

18. Dezember: evangelische Kirche Ittersbach

Eingeladen zu den Gottesdiensten sind alle Interessierten – insbesondere natürlich Flüchtlinge und Mitarbeitende in der Flüchtlingsarbeit. Es gibt in den Pfarrämtern noch zahlreiche Flyer, die man weitergeben kann. Bei Bedarf können wir auch noch Flyer zusenden.

Toll wäre natürlich, wenn die Mitarbeitenden jeweils in ihren Gruppen einladen könnten bzw. die Flyer persönlich weitergeben könnten – oder sogar Flüchtlinge abholen und gemeinsam mit ihnen kommen könnten.

Unser Dank gilt Frau Andrea Wolf von Firma Piston’s, die über ihre Firma die Kosten für den Druck der Plakate und Flyer übernommen hat. Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Heidi Ochs für die Gestaltung bzw. Aktualisierung der Druckvorlagen.

Herzliche Grüße im Namen des Vorbereitungskreises,
Ihr Theo Breisacher